Direkt zum Inhalt springen

Unser Recruiting-Prozess besticht insbesondere durch seine persönliche und enge Betreuung durch die HR-MitarbeiterInnen, die frühzeitige Einbindung der Fachbereiche und eine zügige Abwicklung. Durcheine strukturierte Auswahl basierend auf einer vordefinierten Anforderungsmatrix stellen wir für beide Seiten das richtige Matching sicher. Wir rekrutieren ca. 60% unserer Mitarbeitenden über interne Empfehlungen. Das garantiert uns eine hohe Win-Rate und einen sehr gut vorselektierten und informierten Talent Pool.

Der Start bei AdEx – Neue Kollegen

Bereits vor dem Start bei AdEx werden neue Mitarbeitende zu Stammtischen, Trainings und Meetings auf freiwilliger Basis eingeladen. Dies wird auch sehr rege angenommen. Zudem wird ihnen schon vor dem Start ein Coach (Partner und Associate Partner Ebene) und ein „Buddy“ (gleicher Level) zugeordnet, die schon Kontakt mit ihnen aufnehmen. Um eine nahtlose Informationsweitergabe zu gewährleisten, findet mit dem Coach, der HR-Verantwortlichen und dem Recruiter vor dem Start ein "Übergabe-Termin" statt.