Direkt zum Inhalt springen

AdEx Partners als Hidden Champion der Beratungsbranche ausgezeichnet

Im Bereich Programm- und Projektmanagement gehört AdEx Partners zur Top-Elite Deutschlands und wurde durch eine anonyme Studie als Hidden Champion sogar auf den 1. Platz gewählt.

Wir haben in diesem Jahr zusätzlich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten: Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung mbH (WGMB) hat uns zum „Hidden Champion der Beratungsbranche“ für Programm- und Projektmanagement gekürt. Das macht uns stolz! Insbesondere da wir im genannten Ranking Platz 1 belegt haben und damit auf Augenhöhe mit Branchengrößen wie McKinsey & Company, Roland Berger oder EY sind. Details zu dem Ranking sind auch in der aktuellen Ausgabe des Capital nachzulesen. Als spezialisiertes Beratungsunternehmen können wir den Branchenführern die Stirn bieten und haben im Programm- und Projektmanagement mindestens so viel zu bieten wie diese.

Das Ranking basiert auf entsprechenden Beurteilungen von Kunden und Managern aus der deutschen Wirtschaft. „Hidden Champion der Beratungsbranche“ werden Beratungsfirmen, deren Arbeit in bestimmten Industrien oder Disziplinen besser beurteilt wird als die der drei entsprechenden Marktführer. Mehr Informationen zu dem Ranking können hier abgerufen werden. Unser Dank gilt daher all unseren Kunden, die an dieser Beurteilung teilgenommen haben und uns auf diesem Wege ihre Wertschätzung für die von uns geleistete Arbeit entgegengebracht haben.

AdEx Award

Quelle: WGMB Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung mbH