Direkt zum Inhalt springen

Im Landeanflug ins Jahr 2018

Angetrieben von Wind und Wellen ist AdEx Partners in der Jochen Schweizer Arena in München ins Geschäftsjahr 2018 gestartet. Wie bereits in den Jahren zuvor konnten wir auch in diesem Jahr neben einem actionreichen Kick-Off Event ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Geschäftsjahr 2017 feiern.

Zum Jahres-Kick-Off 2018 haben wir uns am 1. und 2. Februar in der Jochen Schweizer Arena in München getroffen. Neben einer gelungenen Abendveranstaltung konnten wir beim Bodyflying und in der citywave unsere Flug- und Surfkünste unter Beweis stellen und trainieren. Am Freitag kam uns dann Titus Dittman, Vater der deutschen Skateboard Szene und selbst erfolgreicher Unternehmer, dazu und hielt seine Keynote zum Thema Scheitern und wie man darüber hinauswächst. Seine unterhaltsame Art haben uns des Öfteren zum Lachen gebracht aber auch nachdenkliche Momente waren dabei.

Wind und Wellen waren die elementare Grundlage der Veranstaltung und repräsentierend für den Schwung den wir mit ins neue Geschäftsjahr 2018 genommen haben. Wie bereits im Vorjahr konnte AdEx Partners auch im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz deutlich steigern und den Erfolg insbesondere auf die folgenden Faktoren zurückzuführen:

  • Deutlicher Ausbau des Geschäfts bei Bestandskunden,
  • Kontinuierlicher Ausbau der Mitarbeiteranzahl um fast 50% auf aktuell 90 Kolleginnen und Kollegen,
  • Fokus auf relevante Themen wie Digitalisierung, SAP HANA oder Master Data Management,
  • Fokus auf neue Geschäftsfelder und Industrien wie Banken und Versicherungen,
  • mit einem wachsenden Angebot an Trainings Fokus auf die Förderung und Weiterbildung der Mitarbeiter.


Auch für das Geschäftsjahr 2018 liegt der Fokus auf gesundem Wachstum, Stärkung der internen Strukturen und dem weiteren Ausbau des Mitarbeiterstamms. Insbesondere die Suche nach hochqualifizierten und zu AdEx Partners und seinen Kunden passenden Mitarbeitern soll weiterhin die Basis für Wachstum und Geschäftserfolg bilden.

Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen aller Mitarbeiter von AdEx Partners bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns darauf, Sie auch im Jahr 2018 zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Ihr Projekt erfolgreich zu machen.

Events & Congresses