Direkt zum Inhalt springen

11 Years AdEx Partners Companion to sustainable success

In 2012, we started with our vision of the Trusted Advisor. 
Much has changed over the years - both internally and externally, but our basic understanding has remained the same:

As a Trusted Advisor, we stand by our clients on an equal footing with experienced and highly qualified colleagues in the management of complex, global and forward-looking projects. It is our daily actions, the communication with the customers, that creates trust.

In all questions regarding transformations for IT and business-relevant topics - be it in the context of digital transformation, program and project management of ERP transformations, the establishment of Customer Centricity or the transformation of the organization towards agile working methods. 

With this concept, it was clear from the start that we could only achieve customer trust with the right people. This team is still the heart of AdEx Partners today and we want it to stay that way for the next 10 years.

 

Corporate Responsibilty bei AdEx Partners

Values and self-conception at AdEx Partners

Participate and work at AdEx Partners

Learn more about how we take responsibility at AdEx Partners in this video.

In the video we describe our self-image and our values as Trusted Advisor.

Participating and working at AdEx Partners means being part of the change.

Become part of the AdEx Partners team

As AdEx Partners, we live and promote teamwork, mutual support, and knowledge sharing. We value the trustful cooperation among each other and with our customers, as a community and by combining our individual expertise we can be successful. From digitalization in the industrial environment to SAP consulting with state-of-the-art technologies and strategy solutions - as a leading consultancy and "great place to work", we offer our employees an exciting career in a rapidly growing customer market.

Do you want to make the difference and develop your potential within a dynamic and renowned company? AdEx Partners offers you customized career planning in the midst of an exciting client and project portfolio.

Become part of a team that meets the daily challenges together and with a lot of creative freedom.

Our Corporate Responsibility

Employees

Society

Planet

As part of society, it is natural for us to fulfill our social and environmental responsibilities. 

We are guided by the three pillars of Employees, Society and Planet.

Direkt zum Inhalt springen

Unser Podcast Xponential geht an den Start

Let's talk about organizational change & transformation

In der ersten Ausgabe von Xponential geben Stefanie Hirte von OTTO (GmbH & Co KG)- HR Marketing & Organisationsentwicklung und Jörn Kleinschmidt AdEx Partners - Org. Change & Transformation einen Ausblick auf die Zeit nach der Pandemie, über das Arbeiten und die Führung der Zukunft. Welche konkreten Fähigkeiten benötigen Führungskräfte für die Zukunft? Und welche Werte wurden durch die Pandemie bestärkt?

Moderiert durch Alissa Stein führt der Podcast durch die Chancen und Herausforderungen der letzten beiden Jahre in der Personal- & Organisationsentwicklung.

10 Jahre AdEx Partners Wegbegleiter zum nachhaltigen Erfolg

2012 sind wir mit unserer Vision des Trusted Advisors gestartet. 
Vieles hat sich über die Jahre verändert - sowohl intern als auch extern, doch unser Grundverständnis ist das Gleiche geblieben:

Als Trusted Advisor stehen wir unseren Kunden auf Augenhöhe mit erfahrenen und hochqualifizierten Kollegen im Management komplexer, globaler und zukunftsweisender Projekte zur Seite. Es ist unser tägliches Handeln, die Kommunikation mit den Kunden, die Vertrauen schafft.

Bei allen Fragen zu Transformationen für IT- und geschäftsrelevante Themen – sei es im Rahmen der digitalen Transformation, beim Programm- und Projektmanagement von ERP-Transformationen, der Etablierung von Customer Centricity oder bei der Transformation der Organisation hin zu agiler Arbeitsweise. 

Mit diesem Konzept war von Anfang klar, dass wir das Vertrauen der Kunden nur mit den richtigen Leuten erreichen können. Dieses Team bildet bis heute das Herz von AdEx Partners und das soll auch die nächsten 10 Jahre so bleiben.

 

Corporate Responsibilty bei AdEx Partners

Selbstverständnis und Werte bei AdEx Partners

Mitmachen und Arbeiten bei AdEx Partners

Learn more about how we take responsibility at AdEx Partners in this video.

Im Video beschreiben wir unser Selbstverständnis und unsere Werte als Trusted Advisor.
 

Mitmachen und Arbeiten bei AdEx Partners bedeutet Teil des Wandels zu sein. 

Werden Sie Teil der AdEx Partners Familie

Als AdEx Partners leben und fördern wir Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung, sowie die Weitergabe von Wissen. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit untereinander und mit unseren Kunden, als Gemeinschaft und durch den Zusammenschluss unserer individuellen Expertisen können wir erfolgreich sein. Von Digitalisierung im industriellen Umfeld über SAP-Beratung mit modernsten Technologien bis hin zur Strategielösung – als führende Beratung und „great Place to work“ bieten wir unseren Mitarbeitenden eine spannende Karriere in einem rasant wachsenden Kundenmarkt.

Sie wollen den Unterschied ausmachen und Ihr Potential innerhalb eines dynamischen und renommierten Unternehmens entfalten? AdEx Partners bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Karriereplanung inmitten eines spannenden Kunden- und Projektportfolios. 

Werden Sie Teil eines Teams, welches gemeinschaftlich und mit vielen gestalterischen Freiheiten den täglichen Herausforderungen begegnet.

Unsere Corporate Responsibility

People

Purpose

Planet

Als Teil der Gesellschaft ist es für uns selbstverständlich, unserer sozialen und ökologischen Verantwortung nachzugehen. ​ ​

Dabei orientieren wir uns an den drei Säulen People, Purpose und Planet.​