Direkt zum Inhalt springen

Wir sind "Top Berater" im DIE WELT Ranking

Im März 2022 feiern wir als AdEx Partners unser 10-jähriges Firmenjubiläum. Darauf sind wir stolz. Insbesondere darauf, dass wir in den fast 10 Jahren unserer Linie und unseren Werten treu geblieben sind. Das hat sich von Beginn an in einem stetigen und gesunden Wachstum wiedergespiegelt. Daran hat auch die Covid-19-Pandemie nichts geändert. Dies zeigt sich auch in verschiedenen, großartigen Auszeichnungen, die wir basierend auf Mitarbeiter- und Kundenfeedback bekommen. So auch in einer aktuellen und unabhängigen Kundenumfrage, die ServiceValue in Kooperation mit DIE WELT durchgeführt hat. 

Dabei wurden 183 Beratungsunternehmen anhand einer B2B-Befragung untersucht. Insgesamt nahmen 2.609 Firmenkunden aus verschiedensten Wirtschaftsbranchen teil und bewerteten Beratungsunternehmen in verschiedenen Kategorien. 

AdEx Partners wurde dabei in der Kategorie "IT Beratung" und in allen Bewertungskriterien Gesamtzufriedenheit, Problemlösekompetenz, Preis-Leistungs-Verhältnis und Umsetzungsorientierung als "TOP BERATER" ausgezeichnet. 

Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung und wir sind stolz im Rahmen dieser Anerkennung in einem Atemzug mit den großen und etablierten IT-Beratungshäusern genannt zu werden. Darauf stoßen wir bei der Feier zum 10-jährigen mit Sicherheit an. Bereits jetzt möchten wir uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden herzlich bedanken.

 

Zu den detaillierten Umfrageergebnissen gelangen Sie über diesen Link